Golf-Unterricht

In meinem Unterricht ist es mir sehr wichtig, mein Wissen und Erfahrungen als Spieler und auch als Lehrer an meine Schüler weiterzugeben.
Damit jeder Einzelne davon profitieren kann.

Ich möchte das bestmöglichste in jedem Golfer fördern und Ihn entsprechend seiner eigenen Fähigkeit unterrichten. Golfer mit jeder Spielstärke, Anfänger, Einsteiger, Fortgeschrittene sowie Mannschaftsspieler werden von mir individuell betreut.

In meinem Unterricht arbeite ich mit modernen Trainingshilfen, wie Video Analyse und einem Flightscope.

 

Angebote

Gerne können sie sich bei mir für folgende Unterrichtseinheiten anmelden:

  • Einzelunterricht 30 und 60 Minuten
  • Gruppenkurse maximal 4- 6 Personen pro Gruppe
  • Platzreifekurse
  • Schnupperkurse
  • Course Management (spielen auf dem Platz – Platzstrategie )
  • Gutscheine
  • Schläger Fitting
  • Schläger Service (Erneuern von Griffe)

Einzelunterricht

3530 Min.
3530 Min.
  • Flexible Buchung

    Auch als Geschenk möglich
  • Dienstag bis Sonntag
    im Golfclub Ebersberg

Einzelunterricht

6560 Min.
6560 Min.
  • Flexible Buchung

    Auch als Geschenk möglich
  • Dienstag bis Sonntag
    im Golfclub Ebersberg

10er Karte

35011 x 30 Min.
35011 x 30 Min.
  • Flexible Buchung
    11 x 30 Minuten - Sie sparen: 35,00 €
    Auch als Geschenk möglich
  • Dienstag bis Sonntag
    im Golfclub Ebersberg

10er Karte

65011 x 60 Min.
65011 x 60 Min.
  • Flexible Buchung
    11 x 60 Minuten - Sie sparen: 65,00 €
    Auch als Geschenk möglich
  • Dienstag bis Sonntag
    im Golfclub Ebersberg

Golfclub Ebersberg

Sie finden mich im Golfclub Ebersberg der östlich von München liegt. Die schön gelegene Anlage mit Alpenpanorama ist ca. 110 Hektar groß. Der 18 Loch Platz bietet abwechslungsreiche und interessante Spielbahnen für jeden Golfer. Dazu kommt noch eine öffentliche 9 Loch Anlage, die aus 6 Par 3´s und 3 Par 4´s besteht. Für den 9 Loch Platz ist keine Platzreife oder Mitgliedschaft erforderlich.

Die großzügige Driving Range bietet fünf überdachte Abschlagsplätze und ca. 30 Rasenabschläge. Dazu gehören noch zwei Chipping Greens und eine Pichting Area mit zwei Bunkern. Am Clubhaus und neben dem 9 Loch Platz befinden sich jeweils ein Putting Green.